Wie 15. Geburtstag feiern?
Hey, ich hab bald im November meinen 15. Geburtstag und ich überleg ob ich mit Freund*inne feiern oder so soll. an dem tag sind meine Eltern weg und sie haben mir erlaubt dass ich Leute einladen darf wenn ich will und dann irgendwas machen kann und ehrlich gesagt find ich so was ohne Eltern sowieso besser. nicht weil ich sie nicht mag, sondern einfach weil das dann entspannter ist. ich überleg nur was wir machen können. Sollen wir einfach Pizza bestellen? Oder irgendwo hingehen? Film schauen? Übernachten bin ich übrigens nich so der fan von. aber sonst bin ich ziemlich offen. wohne übrigens relativ zentral, aber auch nicht zu zentral in Koblenz. Supermarkt gegenüber, Stadt 20min Fußweg, gute Busanbindung in die ganze Stadt, Hauptbahnhof 10min Fußweg entfernt, aber auch Rheinpromenade 10min Fußweg entfernt
Habt ihr Ideen? Was habt/macht ihr zu euren Geburtstagen in dem alter (14-16y)?
Dankeschön
LG
übrigens wollen wir alle keine drogen nehmen
2 Antworten
Hi, also man könnte einfach einen Film gucken und zusammen was backen/kochen. IDu könntest auch ein Krimidinner oder sowas in der Art machen, ich sag aus Erfahrung das das witzig ist.
LG Hermina916
Ich bin mal ins Kino gegangen, war sehr funny. Oder Kegelen oder am geilsten immer noch eine Spielearena.