Wie tragt ihr ein durchsichtiges, rückenfreies Kleid?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum FKK oder in Clubs zu bestimmten Themenabendendann aber ohne Unterwäsche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gerne nackt, freizügig bei Kleidung, ohne UW,

Also ein derart freizügiges Kleid würde ich nicht tragen. Ein einfach nur rückenfreies Kleid, das vorne also undurchsichtig ist, entweder ohne irgendwas drunter oder mit einem BH oder einem Bikini-Oberteil, wenn ich dieses "Zeigen" möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Mode und Styling

Das ist wirklich nur für den Urlaub gedacht, wenn man am Strand unterwegs ist, mit Bikini drunter. Abends im Club auch gern ohne was drunter.

Sowas zieht man ueber, wenn man vom Pool mal an die Bar geht. In der Stadt laeuft niemand mit Geschmack im Bikini rum.

Würde es so ähnlich wie auf dem Bild tragen. Schlichte Wäsche drunter und los gehts