wie finden die Frauen den glatze Mann?

Glatze  - (Haare, Schönheit)

6 Antworten

Es gibt nur zwei Rechtfertigungen, warum man sich als Mann eine Glatze machen darf:

1. Man hat langsam kein volles Haar mehr und macht sie lieber ganz ab, statt wie ein halber Rentner rum zu laufen.

2. Man hat Muskeln. Viele Muskeln.

spanferkel14  14.01.2019, 07:16

Ach, du lieber Himmel! Jetzt soll ein Mann sich also dafür rechtfertigen, dass er sich ne Glatze rasiert oder rasieren lässt!? Tickst du noch richtig? Dass manche Männer ein super Profil wie auch einen perfekt geformten Hinterkopf haben und dass sie ihre vielleicht ohnehin schon maskuline Ausstrahlung durch eine gepflegte Glatze noch unterstützen können, das ist dir wohl noch nicht in den Sinn gekommen! Die brauchen keine Muskelpakete, ein normal trainierter Körper (ohne zu viel Fett, aber auch nicht zu dürr) tut's auch, um nicht übersehen zu werden. - Ansonsten: Ist doch ne absolut vertretbare Entscheidung, bei schütterem Haar die Radikallösung zu wählen, vor allem wenn's dann auch noch gut aussieht.- Übrigens, was sind halbe Rentner? Hab ich noch nie gesehen.

JimBeamHoney  14.01.2019, 13:30

Gut, dass fast alle den Sarkasmus verstanden haben.

JimBeamHoney  24.09.2023, 15:20
@spanferkel14

Alles? Wie kann man so blöd sein und das ernst nehmen? Vor allem jetzt nach 4 Jahren, wird’s wohl nicht mehr dein erster Tag im Internet sein.

spanferkel14  24.09.2023, 20:35
@JimBeamHoney

Ob ich deine Antwort ernst nehme oder nicht, spielt doch überhaupt keine Rolle. Es geht einfach nur darum, dass sie nicht sarkastisch ist. Ich vermute, du weißt nicht, was Sarkasmus ist und verwechselst ihn mit Ironie.

JimBeamHoney  25.09.2023, 00:07
@spanferkel14

Nein, ich meine definitiv Sarkasmus. Ich gehe einfach mal davon aus du bist irgend eine ü40 Mutti die sich hierher verirrt hat.

spanferkel14  25.09.2023, 01:08
@JimBeamHoney

Was hat deine Vermutung hinsichtlich meines Geschlechts und Alters damit zu tun, dass du den Unterschied zwischen Ironie und Sarkasmus offenbar nicht kennst?

JimBeamHoney  25.09.2023, 10:14
@spanferkel14

Nichts, dachte wir werfen jetzt wild mit Vermutungen um uns. Schließlich hast du damit angefangen.

du hast noch keine Vollglatze

ich finde es sieht nicht schlimm aus. Es gibt viele Frauen, die damit kein Problem haben.

Ich weiß nicht, wie du mit längerem Haar und Geheimratsecken aussiehst. Vielleicht steht dir das ja gut.

So wie jetzt, finde ich, ist es nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich würde die radikale Lösung wählen, zumindest mal ausprobieren. Rasier den Kopf komplett und das regelmäßig! Jetzt kommt bald der Sommer. Da lässt du dich von der Sonne bescheinen, so dass du auf dem ganzen Kopf den gleichen Teint hast. Wenn du von hinten genauso einen wohlgeformten Kopf hast wie von vorn und auch im Profil keine Dellen etc. sind, wenn dein Hinterkopf nicht flach ist, dann müsste das ziemlich gut aussehen.

Eine gepflegte Glatze wirkt meiner Meinung nach sehr männlich. Beispiel: der deutsche Schauspieler Christian Berkel. Der sah früher mit seinen Haarresten ziemlich deppert und nichtssagend aus. Jetzt hat er einen Charakterkopf.

Bild zum Beitrag

Was übrigens auch dafür spricht, sind deine eng anliegenden Ohren!

 - (Haare, Schönheit)  - (Haare, Schönheit)

Wenn man schon keine Haare hat, sollte man sie komplett abrasieren, so wie ich. Alle 2 Tage Gillette gegen den Strich

nonio7237  14.01.2019, 02:08

er hat doch noch Haare die hat er schon wegrasiert