Widerstand eines Schütz?

realistir  25.02.2021, 22:31

Sinn der Frage? Oder sollte es um den Wechselstromwiderstand oder um den reinen Spulenwiderstand gehen, der gemessen werden kann? Induktiver oder rein ohmscher Widerstand?

Vbbbbbbbb
Beitragsersteller

Rein Ohmischer

1 Antwort

Das kann Dir niemand genau sagen denn das ist abhängig vom Hersteller, insbesondere der Baugröße des Schützes.

Hier im entsprechendem Datenblatt des Schützes nachsehen; dort findet Du Einschlat- und Halteleistung. Über diesen Wert kannst Du dann den Widerstand berechnen.