Widerspruch einlegen Fitnessstudio?

3 Antworten

Du hast doch sicher irgendwann was unterschrieben und deine Mitgliedskarte bekommen

Alternativ kann man sich auch einfach extrem daneben benehmen und einen rausschmiss forcieren.

ronnyarmin  15.09.2023, 14:14

Ob man dann nicht trotzdem bis zum Ende der Vertragslaufzeit bezahlen müsste, weiß ich nicht. Das käme auf die Vertragsbedingungen an.

Sofern der Vertrag online zustande gekommen ist, hast du ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Dazu mußt du ihn allerdings schriftlich widerrufen. Widersprechen kannst du ihm nicht. Und kündigen solltest du nicht, weil die Kündigung erst nach Ablauf der Kündigungsfrist gültig wäre.

Was kann ich jetzt machen ?

Den Vertrag widerrufen. Da du anscheinend bereits eine oder mehrere Stunden genommen hast, mußt du diese bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung