Wichsen?

9 Antworten

Ja, wenn man das wöchentliche Limit von 69 überschreitet, zahlt man pro "Wicksen" 3,50 € zusätzlich. Von Bundesland zu Bundesland aber unterschiedlich 🤞🏼

Woher ich das weiß:Recherche

TomPetersen64  28.07.2024, 10:29

😂😂😂😂👍👍👍👍

Pastaliebhab51  28.07.2024, 10:18

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Lu69ca  28.07.2024, 10:15

No prob einfach aufm arbeitsweg machen dann kann mans als Werbungskosten absetzen

Es gibt sicher keine Obergrenze der Masturbationshäufigkeit pro Tag. So lange man sich wohlfühlt ist alles in Ordnung. Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. Ein paar masturbationen mehr sind auch kein Problem. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Nein. Solange hart und spritzt ist es ok

Nein, solange es angenehm bleibt

Naja eigentlich nicht. Mach so oft du willst und kannst.

Solange du Lust darauf hast ist es letztendlich dir überlassen