Schwester hat mich beim wichsen erwischt was jetzt?

bertifoxi  20.06.2024, 23:05

Warum fühlst du dich blamiert? Du bist 16..da hat man solche Gelüste! Wo hat sie dich erwischt?

Joshua08
Beitragsersteller

Im bett

bertifoxi  20.06.2024, 23:07

Warum kommt die einfach in dein Zimmer?

Joshua08
Beitragsersteller

Sie wollte mich fragen ob sie essen machen soll da meine Eltern heute auf Geschäfts reise gegangen sind

bertifoxi  20.06.2024, 23:09

Dann kannst du ja mit ihr darüber sprechen, wenn ihr eh alleine seid!

Joshua08
Beitragsersteller

sie war bisschen schockiert aber hat Dan gemeint das die das schon öfter bei anderen gesehen hat das die es selber auch macht. Wissen wollte ich das eig. Nicht...

Mungukun  20.06.2024, 23:10

Warum hast du nicht die Tür abgeschlossen?

Joshua08
Beitragsersteller

Weil ich kein Schloss habe

14 Antworten

Andere haben vermutlich ihre Eltern bestimmt schon nackt gesehen, schwamm drüber, tu so als is nichts passiert. Warum lässt du auch die Tür offen stehen, schreib doch gleich dazu der Eintritt zum Zuschauen ist Free.

Ist doch nichts schlimmes. Ist eben ein natürliches Bedürfnis, das Sie ebenfalls hat.
Und etwas verbotenes ist es ebenfalls nicht.

Steh drüber, und denk nicht weiter drüber nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.

Auch deine Schwester muss damit umgehen das dass ein menschliches Bedürfnis ist. Sie hat einfach Pech gehabt, da muss sie durch. 😄

Stehe einfach rüber und gut ist, hast es ja nicht absichtlich präsentiert.

Bleibe cool sie macht es auch. Einfach ganz normal mit ihr umgehen. Zeige keine Schuld das macht jeder Junge.

Weihnachtsma143  20.06.2024, 23:10

Was labberst du da eig ? „Sie macht es bestimmt auch“ kennst sie ja persönlich. Warum Normalisiert man jeden scheiß. Es ist total normal, dass er scham empfindet sowas ist menschlich ! Ihn dann einzureden, „fühl dich nicht schuldig“ ? Sowas is peinlich und bleibt auch peinlich.

Also wenn Deine Schwester gesagt hat, dass sie das schon öfter gesehen hat und es selbst auch macht, kann es kein großer Schock für sie gewesen sein und damit sollte die Sache auch schon geklärt sein.

Oder was willst Du noch weiter tun?
Es scheint schon fast so zu sein, dass Dich die Situation angemacht hat.