Wick Vaporub Erkältungssalbe, gut oder schlecht?

2 Antworten

Kannst Du hier alles nachlesen:

https://www.wick.de/de-de/produkte-gegen-erkaeltung-und-grippale-infekte/mittel-gegen-schnupfen/wick-vaporub-erkaeltungssalbe

Auf der Stirn sollte man das allerdings besser nicht anwenden, denn Menthol und Campher können die Haut stark reizen und die Gesichtshaut ist natürlich viel empfindlicher als an Hals und Rücken.

ChinaraKami
Beitragsersteller

Okay, danke.

Die Wirkung ist bei jedem Menschen unterschiedlich, bei einigen wirkt es auch gar nicht.

ChinaraKami
Beitragsersteller

Verstehe.