Wichtigsten Menschen verloren und jetzt einsam was tun?

1 Antwort

Hallo

Erstmals tut mir unendlich Leid wegen dem Verlust deiner Mutter...

Du bist nicht alleine! Keiner auf dieser Welt ist alleine nur hat man im Leben gewisse Zeiten, bei der man die Liebsten nicht bei sich hat. Ich würde ihr nicht hinterher rennen, da ich mir sicher bin, dass du etwas ganz besonderes verdienst. Alles kommt mit der Zeit glaube mir! Ich glaube an das Schicksal, alles hat seien Grund und nichts passiert um sonst. Also lass dich nicht so runterziehen wegen ihr und versuche dich abzulenken. Geh wieder zur Schule und versuche Freude an gewissen Aktivitäten zu finden. Mach Sport, triff dich mit neuen oder alten Freunden und lenke dich ab. Das wird deine beste Therapie sein, glaub mir. Es wird eine Zeit kommen, bei der du die passende Frau finden wirst, aber wie erwähnt, die Zeit wird selber kommen. Lass dich nicht ausnutzen von ihr und versuche selber von ihr hinweg zu kommen.

Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen

LG