Wichtigsten Gegenstand im Christentum zerstört und angst jetzt er$tochen zu werden?

2 Antworten

Den Heiligen Gral? Das echte Kreuz Christi? Nein, mach dir keine Sorgen - selbst DAS wären nur Gegenstände.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Sag denn "Muslimen" das es eine große sünde ist jemanden mit dem Messer zu erstechen.

Fertig

Du bist mir ein Rätsel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...und Allah ﷻ weiß es am besten (einfacher Muslim)