Wichtigste Person in eurem Leben?

Skibomor  17.01.2024, 19:46

Was ist deine Frage?

leo324
Beitragsersteller

Wer deine wichtigste Person in deinem Leben ist.

Skibomor  17.01.2024, 19:49

Okay, jetzt verstehe ich. Da ist irgendwo das Verb verloren gegangen.

leo324
Beitragsersteller

Eventuell, alle anderen haben es aber auch verstanden.

14 Antworten

Eine Frau, die ich so sehr liebe, dass ich für sie leben und sterben würde.

Hiii,

Also auf eine einzige Person beschränken is schon schwer irgendwie.Am wichtigsten sind mir jedoch meine Eltern,meine Oma,mein Freund und meine aller beste Freundin.Ohne diese Personen zu sein,würde mir total schwer fallen.😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Mein Freund und meine Mum :)

mein freund is natürlich mit seehr weiten abstand die wichtigste person in meinm leben :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ziemlich schlau 👍

Ich selbst?

Spaß beiseite, meine Eltern und eine Freundin, die ich schon lange und sehr gut kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß nichts, hab aber viel Meinung