Wichtiges Arbeitsblatt beschmiert?
Hey,
das hört sich jetzt vielleicht im ersten Moment bisschen dumm und unwichtig an aber ich habe ein Arbeitsblatt, das von der lehrerin herumgegeben wurde damit die mit ipad es sich einscannen können beschmiert, weil ich dachte es ist für mich. Auch so dass ich es unmöglich hätte zurückgeben können. Deswegen musste ich es einstecken weil ich sehr Ärger bekommen hätte. Es ist nirgendwo im Interneh zu finden 😭 Muss es Montag zurückgeben. Was soll ich tun??
2 Antworten
Sei ehrlich :')
Wahrscheinlich würden es die meisten Lehrer sogar lustig finden. ^^
Mir ist das auch mal passiert und war schon irgendwie lustig, nur ich habs direkt zurück gegeben
Naja im Endeffekt musst du dir denken, sie ist nur eine Lehrerin. Sie darf böse werden und du solltest Versuche das irgendwie anzunehmen.
Du musst sie nicht irgendwie in deiner Freizeit sehen oder so, sondern nur an ein paar Tagen.
Sei einfach ehrlich, das kann jedem mal passieren.
Mach dir nicht so viele Sorgen darüber
Oder eventuell kannst du Mitschüler anschreiben und fragen ob sie dir ein Foto von das Arbeitsblatt schicken können, damit du es dann ausdrucken kannst?
Jaaaaa danke gute idee
Eigentlich wäre das wirklich kein Peobelm aber die ist ziemlich unschuldig und wird schnell böse 🥲