Kann man ein bereits eingerichtetes iPad einfach so zurückgeben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du es online bestellt hast, je nachdem auch wo entweder 14 oder gar 30tägiges Rückgaberecht

Ansonsten bliebe nur der Weiterverkauf

SpiritPvP
Beitragsersteller

Also ist das unabhängig von der Einrichtung?

MichaelSAL74  28.04.2021, 20:22
@SpiritPvP

Jopp

Muß natürlich in einwandfreiem Zustand sein und mach nen Werksreset

MichaelSAL74  28.04.2021, 20:31
@SpiritPvP

Und vorm Zurücksetzen von der Apple-ID abmelden, sonst wird das iPad beim nächsten Besitzer sich weigern auf dessen ID umzumelden

Hat ich vergessen zu erwähnen

Je nachdem wie lange du es hast kannst du es zurücksetzen und zurückgeben

SpiritPvP
Beitragsersteller

Ist schon noch innerhalb der 1 Monatsfrist von Amazon. Geht nur darum ob das generell gestattet ist nachdem man es eingerichtet hat, da es ja mehr als nur "begutachtet" ist

Du kannst dein iPad innerhalb es Rückgaberechts des Verkäufers wieder zurückgeben jedoch solltest du es vorher löschen.