Anrufe werden teilweise nicht angezeigt?

2 Antworten

Versuch mal die Einstellungen auf Standard zurückzusetzen, dabei wird nichts gelöscht nur die Einstellungen werden auf die Standardwerte zurückgesetzt, falls mal eine App was verändert hat oder man selbst mal was verändert hat. Gehe aud Einstellungen-Allgemeine Verwaltung-Zurücksetzen-Alle Einstellungen zurücksetzen und mit dem blauen Button bestätigen, dann Handy neu starten. Nutzt das nichts, dann könnte es an der SIM Karte liegen, evtl. auch am Anbieter

Ich habe auch ein Samsung (A52) und mir wurden auch schon Anrufe erst später per SMS bekannt, die nicht unter den versäumten Anrufen aufschienen.

Ich vermute, dass das eher mit dem Mobilfunknetz zusammenhängt. Ich würde dort die Hotline anrufen und die Nummer angeben, von der der Anruf nicht funktioniert hat. Vielleicht erfährst du dann, woran es gelegen haben könnte.