Wichtige Frage über Twilight

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aro sammelt Vampire mit besonderen Fähigkeiten, jedenfalls steht das so in den Büchern. Er hat noch niemanden, der in die Zukunft sehen kann, also will er Alice unbedingt in seiner Sammlung haben. Genauso wie Edward.

TheVaniLLeFreak
Beitragsersteller

Danke für die tolle Antwort :)

Also ich glaube nicht das er in sie verliebt ist, er ist ja auch mit Sulpicia verheiratet. Er ist einfach nur total begeistert von ihrer Gabe, da er, wenn Alice sich den Volturi anschließen würde, noch mächtiger wäre.

TheVaniLLeFreak
Beitragsersteller

Ich dachte seine Frau wäre tot ? :D Naja egal,dankeschön für deine Antwort

TheVaniLLeFreak
Beitragsersteller
@EmilyCullen

Jaap :D:D schade,dass die Filme jetzt zu Ende sind,das könnte eig.noch voll schön werden,wenn Stephanie Meyer noch weitergeschrieben hätte und der Regisseur/die Regisseurin weitere Teile gedreht hätte ://

alice zieht alle "magisch" mit ihrer offenen und herzlichen art an, auch wenn sie manchmal ein wenig anstrengend sein kann, mögen sie alle und liegen ihr zu füße. aro ist natürlich nicht in sie verliebt aber er hat

  1. agst vor den cullens weil sie der größte zirkel nach den volturis sind

  2. ist er verliebt in die macht und alice gabe ist doch recht mächtig sie kann vorher sehen ob ein kampf gut/schlecht ausgeht usw.

die volutri hätte also nur vorteile gehabt, die cullens wären kleiner geworden da vermutlich auch jasper mit alice gewechselt wäre und sie hätte eine sehr mächtige gabe in ihren reihen gewusst...

TheVaniLLeFreak
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort :)

Aro hat eine Frau. Er ist besessen von der Vorstellung die Zukunft beherschen zu können. Wie man auch nachlesen kann, 'sammelt' Aro verschiedene Talente. Und soetwas wie Alice hat er noch nicht.

Also ich würde sagen das aro alice sehr gern hat und von ihren fähigkeiten begeistert ist.

TheVaniLLeFreak
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)