twilight; was sind die fähigkeiten der personen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jasper kann die Gefühle beeinflussen.

Carlisle hat außer seiner besonderen Selbstbeherrschung keine Gabe

Esme hat keine Gabe, ist aber sehr mütterlich

Rosalie hat keine Gabe

Emmett hat auch keine, nur seine Kraft

Aro kennt alles was eine Person jemals gedacht hat, wenn er sie berührt

Marcus kann Beziehungen sehen

Caius hat keine, aber er kennt sich sehr gut mit Rechtssachen aus

Jane kann Leuten in Gedanken Schmerzen zufügen

Alec kann Leuten die Sinne ,,durchtrennen''

Renata ist ein Schutzschild gegen körperliche Angriffe

Heidi kann Menschen dazu bringen, ihr alles zu glauben

Chelsea kann Bindungen lockern oder festigen

Demetri ist der weltbeste Tracker

Felix hat keine Gabe, er ist nur ein begabter Kämpfer

Afton kann die Ängste anderer spüren

Santiago hat keine Gabe, er ist aber ein guter Kämpfer auf den Aro niemals verzichten würde

Corin kann Menschen, die im Recht sind umstimmen und unter bestimmten Bedingungen sogar für kurze Zeit zu seinen Sklaven machen.

user1413  01.08.2010, 19:24

Carlisles "Gabe" ist nicht Selbstbeherrschung, sondern Mitgefühl. Rosalie hat wirklich keine Gabe, aber die Eigenschaft die sie verstärkt hat ist Beharrlichkeit/Starrsinnigkeit.

Jasper-Kann die gefühle beeinflussen Alice-kann in dir Zukunft sehen

Carlise-Hat seine Selbstbeherrschung perfektionier und sein Mitgefühl

Esme-sie kann mit all ihrer Kraft lieben

Rosalie-hat wohl ihre Schönheit und ihre sowohl Meschaniche als auch Musikaliche begabung.

Emmett-seine Kraft

Aro- kennt alle Gedanken wenn er jmd. berührt

Marcus- kann Beziehungen sehen

Caius hat keine, aber er kennt sich sehr gut mit Rechtssachen aus(Aro hält das für Caius Gabe)

Jane kann Leuten in Gedanken Schmerzen zufügen

Alec kann Leuten die Sinne nehmen

Renata ist ein Schutzschild gegen körperliche Angriffe, indem sie jemanden vergessen lässt was er eigentlich wollte. Das überträgt sich auf die Person die sie berührt(Aro)

Heidi kann Menschen dazu bringen, ihr alles zu glauben

Chelsea kann Bindungen lockern oder festigen

Demetri- der weltbeste Tracker

Felix ist stärker als Emmett, hat aber keine sonsitge Gabe

Afton kann die Ängste anderer spüren

Also: Jasper kann alle Gefühle im Raum erkennen und beeinflussen.- Alice kann in die Zukunft sehen jedoch nicht in die Zukunft von Werwölfen oder Halbvampieren.- Edward kann die Gadanken anderer lesen, außer die von Bella. Und er ist der schnellste von den Cullens.- Emmett ist der stärkste.- Bella bekommt so eine Art Schutzschild, den sie über andere verbreiten kann.-

Jane kann jemanden von innen Schmerzen zufügen, jedoch ist es eigentlich nur eine Illusion.- Alec kann jeder Person im Raum alle Sinne wegnehmen, so das alle nichts sehen, hören und nicht sprechen können.- Markus sieht in welcher Beziehung z.B.: ist.- Aro kann nur durch eine Berührung die ganze Vergangenheit der Person sehen.-

Jasper -> Gefühle beeinflussen

Carlisle -> keine, außer er kann sich absolut beherschen und unter kontrolle halten (hat das erste Jahr von ratten gelebt weil er keine Menschen töten wollte/Buch)

Esme -> keine, bis auf starke mütterliche und liebevolle Gefühle die die Familie zusammen hält

Rosalie -> keine, sie ist einfach nur schön

Emmett -> er ist etwas stärker als die anderen

LiiDiiYaAa  01.08.2010, 00:13

warum wiederholst du etwas, was andere schoun vor dir gesgat haben

Eleazar: Erkennt, was für Gaben andere haben Kate: Stromstöße verteilen Maggie: Erkennt ob wahrheit oder lüge gesprochen wird