Frisur von tWiLiGhT

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

indem du dir eni glätteisen nimmst und einzelne strähnen nach aussen ziehst... ich habe die frisur auch, das sieht am besten aus

In dem du ein Foto mit zum Friseur mit nimmst und dem Frisör sagst das er genau so geschnitten werden soll.

katerina32171
Beitragsersteller

ich möchte es aber selber frisieren

KleinFluttershy  23.05.2013, 20:10
@katerina32171

Hä die frage ist eigentlich schon unnötig meinst du nicht auch? Wie sollen wir dir Erklären wie du das machst...guck dir ein Foto von ihm an und versuche es nachzumachen.

es kommt ja auch darauf an aus welchem film du die frisur haen möchtest die aendert sich ja von film zu film wenn du mir das sagts dann kann ich dir helfen

line04  27.05.2013, 20:57

aus welchen Film denn?:)

line04  28.05.2013, 20:27
@katerina32171

ah ok also dann musst du mit dem glätteisen dir die haare glätten und die, die unten sind also so viel wie du abstehend haben willst musst du in dem glätteisen einrollen sozusagen natürlich nach ausen und dann nicht zulange warten sondern das glätteisen schnell wieder von den haaren entfernen sonst kriegst du so ne locke nach ausen :)