Wichtige frage?

3 Antworten

Oh oh oh pass auf

Leute aus dem Internet kennenlernen ist sehr gefährlich (kann es sein )

du kennst die Person ja nicht ..nicht mal vom sehen in der Realität oder von Freunden

wenn er mit dir einen Netflix Film schauen will dann auch warscheinlich bei dir oder eben bei ihm selbst.

ich würde ablehnen!!!

wenn du jedoch ihn ummmbedigt kennenlernen willst (treffen ) dann könnt ihr euch ja im Kino treffen.

sag davor vielen Leuten Bescheid freunden/Familie/bekannte und schick den am besten dein Live Standort für alle Fälle .

man Denkt ich übertreibe aber Sicherheit geht aufjedenfall vor ! Wer weiß

Madlenn287
Beitragsersteller

Als er geschrieben hat netflix und film schauen, hab ich nicht darauf geantwortet

Und seit 3 Tagen kommt nix mehr von ihm

Deswegen denk ich hat er Kein richtiges Interesse, sonst hätte er ja gefragt was los ist, oder?

Völlig ok das du den nicht kennen lernen willst. Es ist viel zu gefährlich fremde aus dem Internet in deren Wohnung zu treffen. Am Ende verpasst er dir ko Tropfen und du gerätst in eine schlimme Situation. Er kann dich in einer Innenstadt treffen, Pizzeria oder so. Vergiss den Typ schnell.

Einen Fremden aus dem Internet trifft man NIEMALS das erste Mal in einer Privatwohnung, weder in seiner noch in deiner Wohnung, und auch nicht in Hotelzimmern und/oder an einsamen Orten wie Parks und Wäldern. Man trifft sich IMMER an öffentlichen Plätzen, wo viele Menschen sind. Niemand weiß, wer das ist und was seine wahre Intention sind.

Ob du ihn treffen willst oder nicht, ist deine Entscheidung!

Madlenn287
Beitragsersteller

Naja hab darauf auch nicht zurück geschrieben als er gesagt netflix und film schauen, und das war vor 3 tagen und dann hat er auch nicht mehr geschrieben.