Wichtige frage?

4 Antworten

Ich kenne mich nicht sonderlich aus und es scheint auch etwas fies, aber wenn sie nicht im Bett bleiben können Nachts, dann mach das Bett vielleicht etwas unattraktiver.

Auch wenn es doof aussieht, ich würde das Bett abdecken und es anschließend vollstellen, beispielsweise mit Deko oder dem Wäschekorb usw.

Wenn es nicht mehr tauglich scheint, wird die Katze sich bestimmt einen schöneren Ort suchen.

Lass sie auf dem Bett! Die Katze ändert ihren Wurfplatz immer Wieder aus Instinkt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eishoernchen  14.06.2021, 18:17

Stimmt, um etwaigen Parasiten zu entkommen

Abwarten. Sie wird nach kurzer Zeit ein neues Nest für die Welpen machen /suchen

Lilou36
Beitragsersteller

Danke für eure schnellen Antworten.

Dann bleibt mir wohl die Wahl zwischen wurfkiste die ja auch ziemlich gemütlich ist , oder die kautsch die etwas mehr Platz für mich bereithält 😅

Zuckerschnute90  14.06.2021, 19:32
@Lilou36

Ich hoffe ihr könnt die Nacht gut hinter euch bringen. Drück euch und der jungen Mutter die Daumen das alles gut läuft

Überlasst ihr das Bett für ein oder zwei Tage. Dann bringt sie die Kleinen sowieso woanders hin 😊