Hat wer Ideen was man auf einer Klassenfahrt und in Bus machen kann?

2 Antworten

Kommt drauf an wie alt du bist, hier schon mal ein paar Ideen:

Verschiedene Spiele mit Block und Stift: Käsekästchen,Schiffe versenken, Bingo (mit Nummernschildern ,...)

Kartenspiele wie: Maumau, Uno,...

Es gibt magnetische Spiele: Zum Beispiel; Mensch-ärger-dich-nicht, Schach, Leiterspiel

Oder: Stadt, Land,Fluss , Schere, Stein ,Papier , Wer bin ich ?, sich zuhause kurze Rätselgeschichten ausdrucken

In der Jugendherberge :

Oft gibt es einen Gemeindschaftsraum wo's Kikker, Tischtennisplatten oder andere Spiele gibt .

Zusammen mit ein paar Freunden kann man Wahrheit oder Plicht spielen (sehr lustig)

Allein bei Langeweile kann man lesen oder zeichnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß leider nicht wie alt du bist, doch WWoP(zu zweit oder größere Gruppe) klassisch oder auch mit einer Zusätzlichen Kategorie(Wir hatten eine die hieß Foto und da musste man dann zum Beispiel das peinlichste Foto etc.) ist immer lustig egal wann, wo und mit wem. In größeren Gruppen ist Flaschendrehen auch immer sehr lustig!