Wichtig! Wie lange darf ein lehrer die schularbeiten note noch verändern?

4 Antworten

Der Regel nach musst du direkt in der Stunde in der ihr die Arbeit wieder bekommen habt zum Lehrer gehen und ihn darauf aufmerksam machen. Schon einen Tag später ist das eigentlich nicht mehr möglich da du rumgepfuscht haben könntest. Ich würde es jedoch versuchen, vielleicht ist dein Lehrer ja gnädig :D 9 Tage finde ich aber doch etwas viel, also viel Glück (Y)

Ich würde sagen, dass er das sogar tun MUSS (wenn es stimmt, was du schreibst). Aber Du hättest natürlich sofort nachrechnen sollen!

Erised
Beitragsersteller

Klar hätt ich das tun sollen, naja das nächste mal bin ich schlauer :) Ich war nur verunsichert, da z.b unserer Mathelehrer das nicht mehr akzeptiert weil er befürchtet, wir pfuschen da rum und schreiben und zusätzliche Punkte hin etc.. Aber ich werde morgen den Lehrer fragen! Dankeschön!

Ich weiß nicht wie das in Österreich ist aber ich würde AUF JEDEN FALL zu meinem Lehrer gehen und es ihm sagen denn es kann was an der Endnote verändern!! Tu lieber waas dagenen, wenn ich nicht gut in der schule bin sollst du es wenigstens sein ;D

Erised
Beitragsersteller

hahhaa mach ich, danke :D