Wichtig was soll ich anziehen zu einer ripped jeans?

das ist die Hose  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

5 Antworten

Wenn du auch noch die Figur des Models auf dem bild hast, dann was Figur betonendes was viel Haut zeigt.

In Anbetracht der Temperatur ist dann aber noch was Wärmeres drüber Pflicht. Also eine Jacke.

welche Farben die Sachen haben, würde ich abhängig von deiner Augen- und oder Haarfarbe machen.

Ein schlichtes lockeres t-shirt, auf keinen fall etwas enges :)

Ich würde dir vllt etwas schlichtes empfehlen dafür aber eine statement kette 😊

Maggiequaffle
Beitragsersteller

coole Idee probier ich mal aus :D

Aufjedenfall was schlichtes zb weiß, schwarz usw eng aber nicht lang

Weißes oder schwarzes Tshirt mit ner süßen Jacke