WICHTIG-Schwangere Katze miaut seit gestern Abend?

4 Antworten

Ich würde beim Tierarzt anrufen

Als meine Trächtige Katze mir immer gefolgt ist und gemaut hat hat sie wenige Dunden später Nachwuchs gehabt

Hi viel Spass mit den Babys

Wenn heute morgen die Geburtswehen nicht einsetzen, müsst Ihr zum Tierarzt. Wehen tun weh, das nur mal so nebenbei.

Ich muss gestehen, ich hatte noch  nie eine hochschwangere Katze, aber wenn sich das so lange hinzieht, würde ich mir Sorgen machen. lg Lilo

Ahmedus
Beitragsersteller

Ich hab mittlerweile einen TA angerufen der vorbei kommen wird.

LiselotteHerz  08.11.2016, 09:04
@Ahmedus

Schön, freut mich zu hören, dass es das gibt. Alles Gute für Eure Lieblinge

Ahmedus
Beitragsersteller
@LiselotteHerz

Der Katze geht´s prächtig ,der Tierarzt hat gesagt es war nur ein Krampf. Alle Kitten in der Gebärmutter sind am Leben und die Gebärmutter ist auch im guten Zustand. Er hat ihr ein Antibiotikum verabreicht damit sie fit bleibt. Und danke für die Antwort ^^

Warum ist sie überhaupt tragend? Was soll diese vermehrerei? Konsultiere einen Tierarzt, ihr habt doch keine Ahnung von Geburt und Katzenzucht!

Tarsia  08.11.2016, 08:33

Es gibt mehr als genug Katzen. Und einer Katze die rolligkeit zuzumuten und es zu riskieren, dass sie in die dauerrolligkeit abrutscht, Gebärmuttertumore und anderes bekommt ist mehr als verantwortungslos!

LiselotteHerz  08.11.2016, 09:06
@Tarsia

Tarsia, Du spinnst. Es soll nunmal vorkommen,dass Freigänger gedeckt werden und eine gesunde Katze steckt eine Geburt lässig weg, sonst hätten wir das Problem mit den überfüllten Tierheimen nicht

Ahmedus
Beitragsersteller
@LiselotteHerz

Sie wurde von einem gesunden geimpften Kater gedeckt also kann man schon Geschlechtskrankheiten ausschließen. Tarsia vll wird sie kastriert 2 Monate nach der Geburt der TA hat gesagt es wäre besser ,wahrscheinlich wird das auch geschehen.

TeppichFlusen  08.11.2016, 08:11

Geht's noch? Geh mal in dein Loch zurück. Es ist normal dass Tiere Kinder kriegen. sowie dass Menschen Kinder kriegen.

Tarsia  08.11.2016, 07:58

Warum lässt du sie nicht kastrieren? Eine unkastrierte Katze macht höllische quälen durch und ist sehr anfällig für diverse Tumore. Auch bei Katzen ist eine Abtreibung möglich uns sehr sehr sinnvoll!

Ahmedus
Beitragsersteller
@Tarsia

Werden Menschen auch kastriert weil die Menscheit aus alle nähten platzt? Sowas will ich nicht entscheiden wollen ,ob jemand impotent ist ,dass kann nur Gott entscheiden.

Russi589  28.07.2020, 23:43
@Tarsia

@Tarisa lass dich bitte auch kastrieren, für Frauen ist es auch eine Qual und abtreiben kannst du auch immer. Bitte setz nie Kinder in die Welt du hast wahrscheinlich auch keine ahnung von Kindern👍

solche antworten sind so sinnvoll anstatt ihr zu helfen!!

Ahmedus
Beitragsersteller

Wenn sie trächtig ist ,ist sie trächtig. Wie soll ich sowas rückgängig machen? Kastrieren will ich sie nicht ,und nach der Schwangerschaft und aufzucht der Kitten wird sie eine reine Wohnungskatze bleiben. Soeine Antwort hilft mir nicht mit dem Problem ,sie macht mich nur traurig.