Meine trächtige Katze miaut die ganze Zeit

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmm WIE trächtig ist sie? also wie fett ist sie schon? ^^ kann ja sein dass ihr junges bald kommt^^

katze8888
Beitragsersteller

Ja sie hat sich schon schwängern lassen..... Kugelrund ist das Biest, egal von wo du die anguckst, man sieht nur noch bauch...

Sie ist unruhig, miaut ununterbrochen und scharrt wie verrückt

stupsie  16.07.2010, 12:06
@Sheba93

In wenigen Stunden bis Minuten ist es soweit!!

Ja sie hat sich schon schwängern lassen..... Kugelrund ist das Biest, egal von wo du die anguckst, man sieht nur noch bauch...

Sie ist unruhig, miaut ununterbrochen und scharrt wie verrückt

unsere hat das damals auch gemacht, als sie das 1. mal schwanger war. regelrecht geweint und plötzlich ging die geburt los...;-)

Meine miaut momentan auch unendlich viel und rennt die ganze zeit ins Haus.(sie ist eig. Immer draussen) heisst das dass sie jetzt ihre babies bekommt in ein paar stunden ?? :-S weil ich sah dass deine antwort "BABIES SIND DA" knapp eine halbe stunde später kam ;)

Danke :)