Wichtig! Fragen wegen Probezeit?

2 Antworten

Darfst Du nicht, schäme Dich so eine Frage , mit einer 5 oder 6 nach Hause zu kommen.  Setzte Dich einfach hin und lerne, es ist deine Zukunft.

Wie es in Bayern greregelt ist kann ich dir nicht sagen aber nimm dir obigen SATZ zu Gemüte.

Kopf hoch, ohne Fleiß kein Preis !

 - (Schule, Noten, Realschule)

Es zählt die Zeugnisnote, aber da die sich ja aus Hausaugaben, Zwischenprüfungen usw. zusammensetzt, würde ich mir mit allem Mühe geben.

newdaysaywhat
Beitragsersteller

Oke danke ich dachte ich muss sofort wieder in die alte Schule huh

konstanze85  02.10.2016, 16:47
@newdaysaywhat

Du musst das Halbjahr bestehen, also die Zeugnisnoten auf dem Halbjahreszeugnis müssen gut sein.