Wichtig .. Mit periode --> kanu fahren gehen?

6 Antworten

Ich würde schon sagen, weil Kanufahren ist auch eine ganz normale Sportart. Das einzige Problem ist eigentlich nur, falls euer Kanu kentert, die Binde, die du an hast, nass wird und für dich das eventuell unangenehm ist. Du kannst ja probieren, nicht mit den Kanu zu kentern. :P. Müsste eigentlich klappen, da ich auch schon paarmal paddeln war und noch nie gekentert bin. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Viel Spaß morgen.

Kanu fahren kannst du schon wenn ihr danach noch baden geht ginge das nur mit tampon! frag deine muter oder eine freundin ob sie dir eine geben kann ansonsten bleibst halt aus dem wasser falls ihr baden geht ! :) LG

BlackBunny22
Beitragsersteller

ich mein**n wenn ich ins wasser falle .. was dann ?

Ist deine Menstruation stark? Das spielt zu Teil auch eine Rolle

kannst du deine schul freundinnen noch fragen ob sie dir eventuell welche mit bringen könnten weil wenn du mit binde ins wasser fällst wird das sehr peinlich

joa kann man schon.. wie wahrscheinlich ist es, dass du rausfällst