Wichteln // "rotes L"

2 Antworten

lauter rote lollis und luftballons XD vllt ein tolles buch das mit L anfängt? kannst es ja mit rotem geschenk-papier einwickeln. oder n gutschein für irgendein café das mit L anfängt?

  • roter Lippenstift,
  • ein rot eingeschlagenes Langenscheidt Wörterbuch (im An und Verkaufe sicher billig zu haben, oder jedes andere Lexikon)
  • den Hitchcock Film: Die rote Lola gibts bei Amazon schon ab 3,58 Euro,
  • roter Lack (Nagellack)
  • ein roter Laserpointer, (so einen hatte ich aus der Schweiz für 5 Euro mitgebracht) ,
  • ein roter Läufer für den Tisch... (gibts vor allem jetzt in der Vorweihnachtszeit überall billig zu kaufen.)
  • ein rotes Lesebuch,
  • eine Leselampe rot angemalt oder mit roter birne (Flohmarkt)
  • ein rotes Liebesherzkissen
  • ein roter Spielzeug Lieferwagen.
  • ein rotes Lineal