Wichtelgeschenk für 5€?

4 Antworten

Eine rote Farbspraydose, die auch Graffiti Vandalen benutzen. Passt irgendwie, dann könnt ihr mal ausprobieren, was am besten hilft den Mist wieder runter zu kriegen oder wenigstens effizient zu übermalen.

Nehme ein rote Dose, roter Karton o.ä. und fülle sie mit Süßigkeiten z.B. Gummibärchen.

Ikea hat eine für 3,99 Euro z.B.:

Bild zum Beitrag

 - (Weihnachten, Malerei)

Vielleicht nh Tasse oder Glas, gute Arbeitshandschuhe, nen fancy Pinsel mit Namen oder irgendwas drauf xD

Eine rote Tasse, rote Socken, rote Mütze, ein Buch mit rotem Einband, roter Schal 🤔