Wichtelgeschenk:Verpacken?

4 Antworten

bastle dir ein "Gehäuse ! aus Karton..so ist die Tasse auch geschützt, einfach dann mit Papier bekleben oder mit Packpapier und schöner Kordel auf nostalgisch getrimmt... http://nicbastelt.com/gebaut/geschenkschachtel-falten

oder sie unter Bastelanleitung Geschenkschachteln nach... LG

mit Wellpappe umwickelt und schönem Band, geht's auch ganz schnell und man bekommt das oft als "Abfall" in Weinhandlungen ect.

Man kann die Tasse in einen kleinen Karton packen und diesen schön mit Geschenkpapier umwikeln... Oder einfach normal verpacken und schön weihnachtiches Geschenkband drumm wickeln...

Cellophan wäre meine Idee gewesen, wenn dir das aber nicht gefällt, vllt. die Tasse mit den Süßigkeiten einfach in eine Geschenktüte stellen?

Dann wickle es doch in Geschenkpapier ein :D