Wichtelgeschenk an 16-Jährigen Jungen?

andreashepp  09.12.2021, 17:56

Wieviel Geld willst du ausgeben?

Avani179
Beitragsersteller

Von 5 - 15 Euro ist das Maximum, würde aber auch etwas mehr

7 Antworten

Pinke Bandagen, mind. 4 Meter.

Also eigentlich einfach Bandagen, von denen kann man nie genug haben. Ich fände es noch ganz lustig wären sie Pink, aber natürlich geht auch Schwarz oder so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Zwei Schachteln (Boxen) mit Süßigkeiten. Schön beschriftet als "Schokoladen-Box" und als "Drop-Box" mit Bonbons drin.

Bandagen, halbelastisch und so lang wie möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Habe mehrere Ideen:

Parfüm, Süßigkeiten, Boxbandagen, Boxhandschuhe, Socken, ein Buch

Vielleicht ist ja was dabei. Hoffe ich konnte helfen.

Limit wahrscheinlich 5-20 Euro / jeder freut sich über Schokolade oder Chips fürs Boxen wird’s zu teuer