Wichtelauslosung online mit Einschränkung

2 Antworten

Hallo, das geht zum Beispiel mit dem Wichtel-O-Mat-en unter wichtel-o-mat.de. Da kann man bei der Auslosung sagen, welche Pärchen gegenseitig nicht zugelost werden dürfen. Machen wir schon seit ein paar Jahren so.

Hi!

Bei wichtelmania.com geht das ganz einfach. Machen wir auch so, damit sich Pärchen nicht gegenseitig "bewichteln" (sorry, das klingt jetzt etwas komisch :-)).

Und es gibt auch gleich Empfehlungen für ein passendes Geschenk dazu.

lg heli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung