Wichsflecken auf der Bettwäsche?

7 Antworten

In dem du sie in die Waschmaschine legst und waschst.

KaterKarlo2016

Wachsflecken vorsichtig mit Bügeleisen und Löschpapier entfernen.

LG.

klara1953  06.12.2017, 14:44

Es ist keine Rede von Wachs gewesen.

Waschen, ansonsten vielleicht auf den Fleck etwas warmes Wasser und dann mit einem Tuch wegmachen. BESTE LÖSUNG: es erst gar nicht so weit kommen lassen

Am besten geht es mit einer Waschmaschine, ansonsten viel Wasser und evtl. ein wenig Waschmittel/Fleckenentferner.

also mal ehrlich .. mir als mutter wäre das sowas von egal.

als würde deine mutter nicht wissen was du da machst. - überzieh dein bett regelmässig selbst und benutze Taschentücher.