WIch kann ich eine Person im Internet finden?

2 Antworten

Kommt darauf an ....

Pishi851
Beitragsersteller

Ich suche meine Schwester. Worauf kommt es an ?

FGO65  05.10.2022, 16:02
@Pishi851

Auf die Infos, die du über deine Schwester hast. Nur der Name wird nicht reichen

Wenn die Person irgendwie bekannt ist oder im Telefonbuch steht oder sich sonst irgendwo auf einer Seite mit eigenem Namen angemeldet hat, dann kann man sie finden.

Ansonsten......keine Chance.

Vllt. schreibst du mal etwas mehr Info dazu?

Pishi851
Beitragsersteller

Mehr als Ihre Namen und Geburtsdatum und Geburtsort habe ich keine weitere Infos. Meine Schwester hat vor Jahren jeglichen Kontakte mit der ganze Familie abgebrochen .

studiogirl  05.10.2022, 16:03
@Pishi851

Dann vllt. mal in dem Geburtsort im Melderegister oder Geburtenregister nachfragen. Ist aber meistens kostenpflichtig solche Informationen.