Personen suche?

4 Antworten

software für gesichtserkennung von x-beliebigen bildern findest du nur bei behörden in ländern, die es mit dem datenschutz nicht so genau nehmen, z.b. china. aber vermutlich sind die da auch nicht für jedermann und niemals frei zugänglich.

Die app searchbyimage und dann nicht nur bei google suchen..

Randompersonhah
Beitragsersteller

Danke ich versuchs mal 🙏🏻

Randompersonhah
Beitragsersteller
@ShyLovin

Hat irgendwie nicht so funktioniert .. gibts noch andere möglichkeiten??

ShyLovin  26.12.2022, 11:15
@Randompersonhah

Geh nochmal an den Ort.. vielleicht ist die person öfters da..oder spotten auf spotted seiten..bei fb oder insta

Randompersonhah
Beitragsersteller
@ShyLovin

Der ort ist 3 stunden von mir entfernt.. komme da leider sowieso nicht so schnell hin ..😔

Google.de/imghp könnte helfen, wenn das Foto eindeutig ist und ein 1:1 gleiches irgendwo im Internet hochgeladen ist. Ist es aus einem Video bzw. Privataufnahme - kannst du das sowieso vergessen. ;)

Randompersonhah
Beitragsersteller

Uff ok dann könnte es schwer werden, trotzdem dankw

woher kennst du die person disco schule oder war es rein zufälliog

Randompersonhah
Beitragsersteller

Das war tatsächlich rein zufällig.. war in nem Skate park