Wicca, Hexen, Esoterikladen Berlin?
hallo, ich würde gerne in Berlin in einen Hexenbedarf/Wicca shop gehen und leider hat meine Google Suche nichts ergeben, außer einem Laden der schon lange geschlossen hat und einen Buchladen. Ich bräuchte Dinge wie Kristalle, Pendel, Tarot Karten, Kräuter, Kessel und so weiter eben ganz typische Witchcraft dinge. Was mir weiterhelfen würde, wäre ein Laden oder aber auch ein Markt, wo sowas verkauft wird, sowas gibt’s ja auch manchmal auf so Kunstmärkten, allerdings weiß ich leider nicht wo. Danke
3 Antworten
Sowas kauft man am Besten auf Esoterikmessen.
Hier die nächste in Berlin: https://www.messen.de/de/11055/berlin/spiritualitaet-und-heilen-berlin/info
Ich kann dir davon nur abraten. Wenn man sich mit dunklen Mächten einläßt, dann wird man den kürzeren ziehen. Gott hat ausdrücklich die Wahrsagerei und ähnliches verboten. Es ist nicht harmlos, kein Spiel!
Okay, vielen Dank für diesen blöden beitrag mal wieder, bin keine Christin, bin eine Wicca :)))) INFORMIEREN DANN KOMMENTIEREN!! Hat nullll mit dunklen Mächten zu tun sondern mit der Natur und den 5 Elementen, auf wiedersehen.
Findest du doch sicher alles auf Amazon.
Bestellen ist nur leider sehr schwer, wenn es darum geht sich mit einem Tarot-deck etc. verbunden zu fühlen. durchs internet spürt man keine spirituelle Anziehung, würde es gerne in der Hand halten, bevor ich’s kaufe.