Wicca, Hexen, Esoterikladen Berlin?

3 Antworten

Ich kann dir davon nur abraten. Wenn man sich mit dunklen Mächten einläßt, dann wird man den kürzeren ziehen. Gott hat ausdrücklich die Wahrsagerei und ähnliches verboten. Es ist nicht harmlos, kein Spiel!

theforestcalls
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank für diesen blöden beitrag mal wieder, bin keine Christin, bin eine Wicca :)))) INFORMIEREN DANN KOMMENTIEREN!! Hat nullll mit dunklen Mächten zu tun sondern mit der Natur und den 5 Elementen, auf wiedersehen.

Findest du doch sicher alles auf Amazon.

theforestcalls
Beitragsersteller

Bestellen ist nur leider sehr schwer, wenn es darum geht sich mit einem Tarot-deck etc. verbunden zu fühlen. durchs internet spürt man keine spirituelle Anziehung, würde es gerne in der Hand halten, bevor ich’s kaufe.