Wi-Fi im Burger King

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei vielen burger kings steht an der tür, dass sie eine stunde gratis internet anbieten, also nehme ich an dass des geht. freies internet gibt es auch bei mcdonalds nur in den restaurants mit mccafé. Außerdem hat jeder mcdonalds einen t-online hotspot wo man mit telekom account oder einem ds reinkommt. bei beiden restaurants gilt allerdings "nur in teilnehmenden restaurants" da es sich um franchiseketten handelt.

Ich bin mir nicht 100%ig sicher aber ich meine BK hat auch Hotspots. Eigentlich gibt es bei uns überall welche sogar an der Tanke und am Rasthof.

<a href="http://www.temporaer.info/blog/2009/08/auch-burger-king-mit-kostenlosem-internet-hotspot/" target="_blank">http://www.temporaer.info/blog/2009/08/auch-burger-king-mit-kostenlosem-internet-hotspot/</a>

Liqhtninq
Beitragsersteller

Weißt Du auch ob das kostenlos ist?
Ich hab gelesen, dass es in McDonalds nur bis zu 1 h am Tag geht. Und das nichtmal überall in Deutschland.

Bujin  20.03.2011, 15:49
@Liqhtninq

Laut dem Artikel (Link) soll das mehr als eine Stunde gehn bei BK und auch komplett kostenlos und ohne Passwort funktionieren.

Liqhtninq
Beitragsersteller
@Bujin

Sry hab den Link nicht gesehen. :D
Und dankeschön.