WI ermittelt man den trägergraphen allgemein und wie beim Beispiel y =ax^2 -ax +3a wobei a der Parameter ist?

1 Antwort

  Meinst du jetzt richtig Träger im Sinne derA nalysis? Träger ist doch definiert als Schatten der Nicht-Nullstellenmenge ( NNM ) Bei einer Parabel muss das immer |R sein. Denn du hast höchstens zwei Knoten, die aber immer ===> Häufungspunkte der NNM sind und somit zu dem Träger mit dazu gezählt werden.