Wie kann ich einen Jungen sagen, das ich ihn kennenlernen möchte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hy. Willst du dich vielleicht mal mit mir treffen? Würde dich gern kennenlernen. So hab ich das immer gemacht. LG :)

Bleib am besten wie du bist! Ich weiß, sagen viele. Aber wenn du nett, sympatisch und offen wirkst, kommt das meiste von alleine. Wenn er jedoch keine Interesse zeigt, egal wie nett du zu ihm bist oder was du alles für ihn tust, dann verschwende deine Zeit nicht an ihm. Verstelle dich nicht für eine Person, denn irgendwann merkst du wie anstrengend das ganze Verstellen ist und du sehnst dich nach einer Person die dein wirkliches ich liebt.

"Hey, ich würde dich gerne kennenlernen, möchtest du mit mir ein Eis essen gehen oder so?"
Ist einfach genug denke ich.