Wieso wird das Whirlpoolwasser nicht warm?

2 Antworten

Whirlpools von "Maxxwell" kenne ich zwar nicht aber kann es sein, dass es sich hier "nur" um eine Whirlpool-Badewanne handelt? Die Einstellung bis 30 Grad spricht jedenfalls dafür! Einen richtigen Whirlpool kann man bis 38 oder noch höher einstellen! Badewannen haben diese Funktion damit das Wasser nicht so schnell kalt wird! Kann man da nicht gleich heißes Wasser einlassen? Ein richtiger Pool heizt ca. 1-2 Grad pro Stunde das Wasser auf!

Wie lange hast du denn gewartet? Kann sein das es dauet bis so viel Wasser warm ist.

Parsau
Beitragsersteller

Wir warten mittlerweile ca. 40 Minuten...

hundeliebhaber5  11.08.2015, 20:59
@Parsau

Das dauert Stunden bis Tage. Normalerweise wird so ein Pool 24 h beheizt.