Wasser in der Wohnung erst heiß dann kalt?

4 Antworten

Informiere deinen Vermieter.

Du schreibst leider nicht, mit welchem Gerät das Warmwasser erwärmt wird.

Wenn du Eigentümer bist, und das Wasser mit Strom in der Wohnung beheizt wird, musst du dir einen Elektriker bestellen, der den Boiler oder den Durchlauferhitzer repariert.

Wenn du Mieter bist oder das Warmwasser über die Heizung bereitgestellt wird, dann musst du deinen Vermieter anrufen und der muss eine Firma holen, die die Technik repariert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du solltest den Vermieter dies schnellstens mitteilen und verlangen, daß ein Heizungsmonteur die Dusche überprüft und in Ordnung bringt. Mach es schriftlich mit Fristvorgabe beim Vermieter.

Wende dich an deinen Vermieter. Es hört sich an als wenn irgendwas an der warm Wasser Zufuhr nicht in Ordnung ist. Vielleicht Beuler oder Durchlauferhitzer defekt.