Whirlpool Kondenstrockner AZB 6070 /Fehlermeldung LED Leuchten Flusensieb und Wasserbehälter blinken

2 Antworten

Versuch mal das hier:

stell den Wahlschalter auf 06:00 Uhr - da ist zwar keine Markierung, aber er rastet dort auch ein. Nun 3x hintereinander "Start" dücken, dann Programmwahlschalter auf "Lüften" stellen und wieder 3 x auf "Start" drücken. Nun ist der Speicher gelöscht bzw. die Elektronik resettet. Wenn er dann wieder läuft = Alles OK, wenn der Fehler wieder auftritt, brauchst du einen Techniker.

martin690521  23.02.2015, 11:03

Super hat auch mit meinem Modell AZB 8375 funktioniert! Trockner vom Strom nehmen, an der Rückseite die Abdeckung abschrauben, reinigen incl. Auffangbecken zusammenbauen, anstecken, Schalter auf sechs Uhr, dreimal Start, Schalter auf Lüften dreimal Start drücken, und das Teil funktioniert wieder. Perfekt Danke !!!

Super Tipp! Nach zwei Monaten ohne Trockner funktioniert er jetzt wieder. Vermutlich hat der Umzug den Fehler verursacht. DANKE!!!