Bei meinen Wäschetrockner Whirlpool AZB 6070 blinken die Anzeigen Wasserbehälter und Flusensieb?

3 Antworten

Sowohl Flusensieb als auch Wasserbehälter einmal entnehmen und wieder einsetzen. GGf ausleeren bzw reinigen.

Dana28
Beitragsersteller

Das haben wir alles schon gemacht und hat auch nichts gebracht.

Dana28
Beitragsersteller
@Dana28

Danke nochmal für deine Hilfe, habe heute nochmal resettet und dann lief sie wieder.

Wasserbehälter regelmässig nach jeder Wäsche leeren. Flusensieb nach jeder Wäsche säubern! Steht aber alles in der Bedienungsanleitung!

Dana28
Beitragsersteller

Das mache ich nach jeder Wäsche schon. Der Trockner lief als der Strom ausgefallen ist.

kenibora  03.12.2015, 11:25
@Dana28

Versuch wenn jetzt der Strom wieder da ist beides nochmals zu machen.... Kann an der Elektronik liegen. Anschliessend dürfte es nicht mehr blinken

Dana28
Beitragsersteller
@kenibora

danke noch vielmal für deine Hilfe, heute habe nochmal resettet und siehe da sie ging wieder.

resettet hast du richtig? auf sechs uhr, 3x start, auf lüften, 3x start?

Dana28
Beitragsersteller

Das haben wir gleich als erstes getan und hat nichts gebracht.

Samila  03.12.2015, 11:38
@Dana28

vielleicht kann dir der telefonische kundendienst helfen, ohne das die gleich jemanden rausschicken.

Dana28
Beitragsersteller
@Samila

Habe heute nochmal resettet und da ging sie wieder. Danke nochmal.