See you again?

3 Antworten

Mir kommt als erstes "See You Again" von Wiz Khalifa und Charlie Puth in den Kopf, aber das ist scheinbar nicht gefragt. Ich kenne das Lied somit leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Instrumente und komponiere gern

Laurenziud1233
Beitragsersteller

Doch, hab mich dann wahrscheinlich nur verschrieben 😅

KevinHP  03.03.2021, 15:05
@Laurenziud1233

Interpret ist immer hilfreich, weil es einen Songtitel auch mehrmals geben kann. :)

Das Lied finde ich gut, aber habe es seit ca. einem Jahr gar nicht mehr gehört.

Laurenziud1233
Beitragsersteller
@KevinHP

Ach so, alles klar. Dann wirst du das nur als normalen Song interpretieren

Laurenziud1233
Beitragsersteller
@KevinHP

Gibt ne Filmreihe, wo ein Schauspieler gestorben ist und der Song als Erinnerung an diesen Schauspieler gemacht worden ist. Das ist eben Fast and Furious und See you again

KevinHP  03.03.2021, 15:10
@Laurenziud1233

Naja, man wird gefragt, ob man Fan ist, um die Frage zu beantworten. Warum schreibt man das dann nicht direkt in die Frage? Nicht böse sein, aber solche Sachen halten einfach auf. Ist hier ja kein Chatportal. ;)

Laurenziud1233
Beitragsersteller
@KevinHP

Ach so, alles klar. Kann dich da verstehen. Will nur die Reaktion von den Leuten wissen. Bei einigen merkst du, wer Fan von der genannten Filmreihe ist und wen es gar nicht juckt.

KevinHP  03.03.2021, 15:12
@Laurenziud1233

Wenn du darauf hinaus willst, formuliere die Frage doch einfach so, dass man das auch versteht. Dann kommen keine Antworten von "Normalos" wie mir.

Hey,

Seit zwei Tagen habe ich jetzt einen Ohrwurm von diesem Lied, nur weil ich einmal ausversehen bei youtube das falsche angeklickt habe...

Ich finde das Lied an sich ganz okay. Ist zwar nicht das was ich jetzt immer höre, aber auch kein kompletter Schrott...

🙃

Laurenziud1233
Beitragsersteller

Aus Versehen einmal falsch angeklickt, auch gut xD. Klar, meine Musikrichtung ist es definitiv auch nicht, aber ein sehr schöner Hintergrund

Ich finde das Lied schön kann es mir aber nicht stÀndig anhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung