Ich muss für ein Musik referat das lied "see you again" interpretieren, ich hab aber echt kein plan was ich da interpretieren soll. Kann mir bitte jmd helfen?

3 Antworten

Wenn du diese Aufgabe bekommst gehe ich doch stark davon aus dass ihr darüber im Unterricht gesprochen habt. Zumindest wird es Dein Musiklehrer nicht ablehnen Dich dabei zu unterstützen. Wähle doch ihn als ersten Ansprechpartner. Die Ergebnisse präsentierst Du dann hier dem breiteren Publikum, und dann kann man auch viel konkreter helfen! LG Max

Viel reinzuinterpretiern gibts da ned, weil der text eig alles sagt, aber du könntest es im rahmen der interpretation mit wiz khalifa in verbindung bringen, der einen guten freund bei einem autounfall verloren hat... und es natürlich auch zu paul walkers tödlichen autounfall passt

PurpurSound  25.04.2016, 20:23

Ahso, es geht hier nur um Text- und Inhalts-Interpretation? Es ist aber kein Gedicht sondern ein Lied! LG Max

Guck dir das Video einfach an. Das ist nicht schwer.  Beschreibe einfach die Gefühle und so

PurpurSound  25.04.2016, 20:25

Also unter einer etwas handfesteren Interpretation verstehe ich schon etwas mehr als subjektive Gefühlsduselei und oberflächliches Rumgelabere... LG Max