Wie kann ich sehen, ob jemand meinen Status bei WhatsApp angesehen hat?

2 Antworten

Hast du die Lesebestätigung ausgeschaltet?

Könnte sein, dass sie auch regelt, dass andere nicht sehen können, ob du ihren Status angsehen hast und du dementsprechend ebensowenig siehst, ob überhaupt jemand deinen Status angesehen hat.

Wäre meine Vermutung. Sicher bin ich mir nicht.

Dwight170790
Fragesteller

ja hab ausgeschaltet. versuche jetzt anmachen. danke

JackySmith  23.02.2017, 16:39
@Dwight170790

Ok, gerne.

Ich würde es vielleicht so machen, dass ich einen neuen Status rein stelle, nachdem ich die Lesebestätigung angeschaltet habe.

Dwight170790
Fragesteller

ja das hab ich auch gemacht, aber trotzdem steht 0. und ich hab extra meine freundin gesagt die soll es angucken;) aber hats nicht geklappt

JackySmith  23.02.2017, 17:28

Ok, schade. Aber ein Versuch war es wert^^ Dann ist es wahrscheinlich wirklich ein Bug oder ähnliches. Ich denke mal, dass die Techniker dann sicher schon daran arbeiten.

Whatsapp hat öfters Probleme mit dem Netzwerk. Möglicherweise hat sich das die nächsten Stunden/Tage erledigt.

Ebenso könnten auch noch Bugs in der neuen Version vorhanden sein, welche Stück für Stück aufgespürt und beseitigt werden.

dianalul  25.02.2017, 10:31

Ist bei mir ganz genau das gleiche. Hoffe, dass wird bald behoben, bei allen anderen die ich bis jetzt gefragt habe, wirds angezeigt