whatsappgruppe für zeichner und maler :)

5 Antworten

Guck erst einmal bei" Kritzelmeister" rein. Wenn Dir die Arbeitsweise der "Mitglieder" gefällt, kannst Du Dich anmelden . Und,- falls erwünscht - um "Entwicklungshilfe" bitten. Allerdings habe ich den Eindruck, da die anderen Maler einen nicht entmutigen wollen, loben sie alles, was man veröffentlicht. Aber, wenn man gezielt um Hilfe bittet, bekommt man die auch. Viel Spaß - nicht nur beim Malen. Und facebook mußt Du auch nicht haben.

Hey

ich würde sehr gerne in die Gruppe, bin noch neu in zeichnen und würde gerne was lernen !! ;))

Wie kann ich rein ? :)

Lg

Hey... Da ich sElbe auch sehr gerne zeichne, bin ich immer auf der Suche nach Motivation, Kritik und Hilfe.

Würde auch sehr gerne in die Gruppe kommen.

L.G.

Blubdieblub  27.01.2016, 19:30

wenn die gruppe noch existiertwürdeich auch gerne rein bin aber noch nicht sehr gut

ich habe das Zeichnen gerade erst neu für mich entdeckt und deshalb bin ich da noch nicht so krass gut drinne aber es macht mir einfach voll Spaß :)

BestAnimeFan  14.11.2014, 22:52

Das ist die absolute Hauptsache. :D

xLara
Beitragsersteller
@beautifultimes

jups ich würd mich freun, du kannst mir deine nummer als pn schreiben dann mach ich die gruppe auf :)

Ob es bei WatsApp etwas gibt weiß ich nicht, aber ich habe bei facebook etwas gefunden, was deinen Vorstellungen entsprechen könnte. Hier werden Zeichnungen vorgestellt und Meinungen ausgetauscht. Eine Interessante Seite, wie ich finde.

https://de-de.facebook.com/zeichnenlernennet

Einfach hier den Link anklicken

xLara
Beitragsersteller

hab zwar kein fb aber danke für die antwort :)