Wo Freunde finden, die auch Hobbys haben wie ich?

6 Antworten

Auf Wink kannst du Freunde mit deinen Interessen und teilweise auch in deiner Nähe sind bei mir das selbe habe dort auch schon Zeichner/innen gefunden da ich auch gerne zeichne

Hi,

hör dich doch mal in deinem Umfeld um, ob jemand jemanden kennt, der gut zeichnen kann. Vielleicht gibt es in deiner Nähe auch irgendwelche Aktivitäten oder Einrichtungen (z.B. Ausstellungen etc.) wo du gleichgesinnte Leute treffen kannst und ins Gespräch kommen kannst. Vielleicht ergibt sich daraus etwas. Oder du versuchst es über soziale Netzwerke (z.B. Instagram, Tiktok) wo du anderen Leuten zeigst, was du malst. Wenn du deinen Account öffentlich machst, werden dir automatisch Menschen folgen, die sich ebenfalls für's zeichnen interessieren und vielleicht könnt ihr euch dann austauschen.

Viel Spaß und LG :)

Du könntest auch in der Schule einen Aushang machen, um Interessierte für dein Hobby zu finden. Sicher kennst du nicht alle. Es kann sehr sinnvoll sein, eine solche Interessensgruppe zu bilden, und sich regelmässig zu treffen.

Social Media per # finden.

Du kannst ja auch Bilder im Internet hochladen da schreiben häufig Leute mit gleichen Interessen/Hobbys.

Und dann könnt ihr euch vllt auch zeitnah mal treffen.