Warum wird bei Whatsapp nicht mehr aktualisiert, wann er zuletzt online war?

3 Antworten

WhatsApp - Einstellungen - Account -  Datenschutz - Zuletzt online (Niemand)

selbst als gespeicherter Freund hast du keinen Zugriff mehr auf seinen Status


Hessian94 
Beitragsersteller
 07.01.2017, 13:50

Bei "Zuletzt-online-Status" auf Niemand würde ich den "Zuletzt-online-Status" überhaupt nicht mehr sehen. Ich sehe ihn aber. Er steht halt noch auf dem alten Datum und der alten Uhrzeit obwohl die Person zwischenzeitlich online war.

0
LouanaLu  07.01.2017, 13:56
@Hessian94

Dann benutzt er ein gemoddetes WhatsApp, was ihm die 4. zusätzliche Möglichkeit bietet unter Zuletzt Online - Einfrieren zu wählen.

0
Hessian94 
Beitragsersteller
 07.01.2017, 13:44

Ja das weiß ich aber, dann würde ich ihn ja gar nicht mehr sehen. Ich sehe ihn aber - er aktualisiert nur nicht wenn die Person online kommt.

0
LouanaLu  07.01.2017, 13:46
@Hessian94

unter dieser Option gibt es noch die Möglickkeite sein Profilbild auch für alle, für Freunde oder für Niemanden sichtbar zu machen, dass heißt er hat:

Zuletzt online auf - Niemand

Profilbild auf - Alle oder Nur Freunde

daher siehst du noch seine Bildaktualisierungen aber nicht seinen Zuletzt Online Status

0

Das ist eine Einstellung die du vornehmen kannst. Er hat wohl "zuletzt online" deaktiviert. So, dass nur er es sehen kann.


Hessian94 
Beitragsersteller
 07.01.2017, 13:45

Irgendein Samsung aber keine Ahnung welches.

0
Hessian94 
Beitragsersteller
 07.01.2017, 13:43

Ja das weiß ich aber, dann würde ich ihn ja gar nicht mehr sehen. Ich sehe ihn aber - er aktualisiert nur nicht wenn die Person online kommt.

0

Den kann man doch deaktivieren. Einstellungen -> Account -> Datenschutz


Hessian94 
Beitragsersteller
 07.01.2017, 13:43

Ja das weiß ich aber, dann würde ich ihn ja gar nicht mehr sehen. Ich sehe ihn aber - er aktualisiert nur nicht wenn die Person online kommt.

0