Warum wird bei Whatsapp nicht mehr aktualisiert, wann er zuletzt online war?

3 Antworten

WhatsApp - Einstellungen - Account -  Datenschutz - Zuletzt online (Niemand)

selbst als gespeicherter Freund hast du keinen Zugriff mehr auf seinen Status

Hessian94
Beitragsersteller

Bei "Zuletzt-online-Status" auf Niemand würde ich den "Zuletzt-online-Status" überhaupt nicht mehr sehen. Ich sehe ihn aber. Er steht halt noch auf dem alten Datum und der alten Uhrzeit obwohl die Person zwischenzeitlich online war.

LouanaLu  07.01.2017, 13:56
@Hessian94

Dann benutzt er ein gemoddetes WhatsApp, was ihm die 4. zusätzliche Möglichkeit bietet unter Zuletzt Online - Einfrieren zu wählen.

Hessian94
Beitragsersteller

Ja das weiß ich aber, dann würde ich ihn ja gar nicht mehr sehen. Ich sehe ihn aber - er aktualisiert nur nicht wenn die Person online kommt.

LouanaLu  07.01.2017, 13:46
@Hessian94

unter dieser Option gibt es noch die Möglickkeite sein Profilbild auch für alle, für Freunde oder für Niemanden sichtbar zu machen, dass heißt er hat:

Zuletzt online auf - Niemand

Profilbild auf - Alle oder Nur Freunde

daher siehst du noch seine Bildaktualisierungen aber nicht seinen Zuletzt Online Status

Das ist eine Einstellung die du vornehmen kannst. Er hat wohl "zuletzt online" deaktiviert. So, dass nur er es sehen kann.

Hessian94
Beitragsersteller

Irgendein Samsung aber keine Ahnung welches.

Hessian94
Beitragsersteller

Ja das weiß ich aber, dann würde ich ihn ja gar nicht mehr sehen. Ich sehe ihn aber - er aktualisiert nur nicht wenn die Person online kommt.

Den kann man doch deaktivieren. Einstellungen -> Account -> Datenschutz

Hessian94
Beitragsersteller

Ja das weiß ich aber, dann würde ich ihn ja gar nicht mehr sehen. Ich sehe ihn aber - er aktualisiert nur nicht wenn die Person online kommt.