Online Status bei WhatsApp unsichtbar machen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nur unter den Whatsapp Einstellungen finden, wenn man ein iphone benutzt. Mit einem Android Handy geht es meines Wissens nicht.

Whatts app Geh in die einstellungen und dann auf "allgemein" "datenschutz" du kannst zumindest dieses sinnlose zuletzt online ausmachen! Aber komplett geht das leider nicht :/ Aber bei viber bin ich mir ziemlich sicher das es geht

Das "zuletzt online" lässt sich abstellen, nicht jedoch wann du tatsächlich im Moment online bist. Das sieht man immer

Ja es geht musst du in den WhatsApp Einstellungen schauen

emely3
Beitragsersteller

ich meine nicht das zuletzt-online-blablabla sondern das online

Kannst in den Einstellungen einstellen wer das Sehn kann