WhatsApp: Warum ist ein Mann ständig in meinem Chatfenster, ohne mir zu schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entscheide du dich mal, was du überhaupt willst. Momentan "stalkt" ihr euch irgendwie gegenseitig. Wenn du ihn nicht willst, dann mach das Ganze nicht. Wenn du ihn doch willst, rede mit ihm.

Deine Aussagen widersprechen sich (in meinen Augen.)
ER IST OFFLINE, Wie kann er also wissen das du ONLINE bist und DANN Online kommen?

Das er eventuell hier und da Offline ist, kann damit zu tun haben, das er seine Handyapp oder am Handy selbst so eingestellt hat, sofern er das Handy zuklappt/Bildschirm ausmacht, das er dann als Offline erscheint da die App das Internet für Whatsapp abschaltet.

Blickkontakt84
Fragesteller

Weil er immer wieder schaut ob ich online bin!!!

moment, ich dachte man wird nur als online angezeigt, wenn man die App aktiv öffnet?

Maik2325  07.10.2023, 22:21
@Blickkontakt84

Mann kann zb. Die App auf den PC anhaben, aber das Handy indirekt der Bildschirm nur aus. Dann ist man indirekt auch online.

Geht aber auch, sobald man WA schliesst, dann ist man einfach offline, obwohl das Handy Internet hat etc.

Offline heißt nur: App nicht geöffnet oder sie läuft nicht im hintergrund mit. Ansonsten wäre man immer Online.

es ist schon komisch, dass er immer weiß wann du online bist, entweder er hat einfach interesse an dir und kennt deine zeiten wo du online bist, oder er stalkt dich irgendwie.

ich weiß nicht ob es programme gibt, die einem sagen dass man online ist

Blickkontakt84
Fragesteller

Danke dass du mich ernst nimmst. Ja, er kennt natürlich mittlerweile meine Zeiten, in denen ich auch verstärkt mit Freunden oder meiner Familie schreibe, oder einfach online bin, um etwas zu lesen... natürlich kenne ich umgekehrt auch seine Zeiten und wenn er arbeitet ist er fast ständig offline, ich bin mir sicher, er weiß nicht, dass ich ihn durchschaut habe, ich kann förmlich spüren, wenn er auf der anderen Seite der Stadt online ist. Manchmal gehen wir sogar gleichzeitig online, wie durch Gedankenübertragung. Es ist ganz schlimm... und ich kann mich schwer davon abgrenzen. Er hatte kürzlich Geburtstag und ich habe nur höflich gratuliert, er schrieb dann auch sofort zurück und bedankte sich, aber sonst hat er wie immer nichts geschrieben...

Ist das immer noch der Pfarrer von damals?